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„Wir haben Nähe neu gestaltet. Ob Filiale, Online-Banking, Banking-App oder telefonischer Service: Der Kunde wählt je nach Anliegen seinen Zugang zu uns. Neben einer hohen Beratungskompetenz im persönlichen Gespräch wird von uns eine ebenso hohe digitale Qualität erwartet. Mit unseren digitalen Lotsen aus dem KundenDialogCenter (KDC) weiten wir unser Leistungsspektrum aus – ganz nach dem Motto: digitaler werden, Volksbank bleiben“, so Thomas Huber, Bereichsleiter Privatkunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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